Meldungsarchiv

Letzte Woche Donnerstag am 11.1.18 machten sich zwei unserer Helfer auf den Weg zur Firma Krone in Herzlake um unsere Wechselbrücke abzuholen.
Am 12.1.18 waren diese dann wieder zurück im OV in Plön.

mehr

Aufbau von Containern bei der Ftz Preetz durch Kräfte des THW Preetz und THW Plön.
Preetz stellte eine Bergungsgruppe und den Tieflader für den Transport der zwei demontierten Container. Aus Plön kam der Kran, der für Auf- und…

mehr

Gegen 15.30 Uhr wurde unser Ortsverband und der Ortsverband Preetz alamiert. Es brannte eine Verpackungshalle für Eier im Kreis Plön nieder. Der Eigentümer hat uns angefordert im Notfall die Stromversorgung sicherzustellen falls…

mehr
Neuer Anhänger für die Jugendgruppe Plön
mehr

Am Samstag, den 18.03.17 waren wir für die FTZ Preetz unterwegs, und haben einen Container von Wankendorf nach Preetz gefahren. Mit dabei waren 3 Kollegen aus OV Preetz. Hier ein paar Bilder.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: