Jahresübersicht

Heute hatten wir einen ganz besonderen Einsatz, der Weihnachtsmann hat uns um Hilfe gebeten, da seine Rentiere sich noch ausruhen für Heiligabend. Also mussten wir ihn mit Sack und Pack abholen mit unserem Boot.

Hierfür wurde…
mehr

Am Samstag trafen sich die THW Ortsverbände Eckernförde, Ratzeburg und Plön um gemeinsam ihre Fähigkeiten in der Unterwasserortung zu trainieren.

Die Aufgaben an diesem Tag waren vielfältig. Sie hatten nur eins gemeinsam. Sie…

mehr

Aufbau von Containern bei der Ftz Preetz durch Kräfte des THW Preetz und THW Plön.
Preetz stellte eine Bergungsgruppe und den Tieflader für den Transport der zwei demontierten Container. Aus Plön kam der Kran, der für Auf- und…

mehr

Gegen 15.30 Uhr wurde unser Ortsverband und der Ortsverband Preetz alamiert. Es brannte eine Verpackungshalle für Eier im Kreis Plön nieder. Der Eigentümer hat uns angefordert im Notfall die Stromversorgung sicherzustellen falls…

mehr

Am 10.6.17 fand Deutschlandweit an 16 Standorten der Tag der Bundeswehr statt. Auch die Marineunteroffizierschule in Plön hat daran teilgenommen und so auch wir. Zusammen mit der Jugendgruppe aus unserem Ov haben wir uns…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: