Willkommen beim Ortsverband Plön

Hier finden Sie viele Informationen über unsere Einsätze, Ausstattung, Ausbildung und unsere Aufgaben.

Wir hoffen, dass Sie nach Ihrem Besuch auf unserer Homepage ausreichend über das THW und unseren Ortsverband informiert sind. Sollte auch Sie die Lust an einer ehrenamtlichen Tätigkeit gepackt haben, freuen Wir uns, Sie beim nächsten Dienstabend in unserem Ortsverband begrüßen zu dürfen.

Ob jund oder alt - rund 80.000 Menschen sind überzeugt von der Idee, in ihrer Freizeit ehrenamtlich technische Hilfe zu leisten, wo immer sie auf der Welt gebraucht wird. Lassen Sie sich anstecken von der Faszination des Helfens. Lernen Sie den gesetzlichen Auftrag der einzigen Katatstrophenschutzorganisation des Bundes kennen, verschaffen Sie sich ein Überblick über die Technik und die Partner im In- und Ausland. Machen Sie sich selbst ein Bild von der Einsatzorganisation, bei der moderne Managementinstrumente ebenso Standart sind wie Teamgeist und Verlässlichkeit.

Ihre Meinung zählt!

Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihre Kritik ernst. Geben Sie uns hier Ihr Feedback!

Feedback abgeben