Einsatzübung FF Plön im Ortsverband

Einsatzübung der FF Plön im Ortsverband.
Im Rahmen der Zusammenarbeit war der 1.Zug der FF Plön im OV Plön zu Gast.Unter Leitung des Gruppenführers der 1. Bergung Michael Gutzeit wurden von Helfern mehrere Übungspuppen präpariert.Im Rahmen der technischen Hilfeleistung war die Aufgabe diese Verletzten zu bergen.Hier galt es Besonderheiten wie Höhenrettung,bewegen von schweren Lasten und sichern von Trümmerteilen zu bewältigen.Unter Leitung des FF Zugführers Volker Dührkoop wurde diese Einsatzoptionen erfolgreich abgearbeitet.