Einsatz Heiligenhafen 7.11.18

Nach einem Brand in einem Gebäude in Heiligenhafen am 6.11.18, war dieses stark einsturzgefährdet. Schnell stand fest das das Dach und die erste Etage abgerissen werden muss. Wir haben dann zur Sicherung des Nebengebäudes ein EGS Turm auf der linken Seite zur Stütze gebaut. Dieser bleibt auch noch bis zum 10.11.18 stehen. Die Firma Schönfels von Fehmarn hat den Abriss geleitet. Beim Abriss kam es dann dazu das die Glutnester wieder anfingen zu brennen. Diese wurden aber durch die Feuerwehr gelöscht.
Einsatz ist noch nicht offiziel beendet, das ist erst der Fall sobald das EGS abgebaut ist.