Veranstaltungsarchiv

Auch wir unterstützen weiterhin die Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit in Kiel mit verschiedenen Aufgabenbereichen.

Dazu gehören nicht nur das Betreiben einer Untereinsatzabschnittsleitung (UEAL3) zum Leiten und Organisieren…

mehr
Aufbau einer behelfsmäßigen Fußgängerbrücke für die Feierlichkeiten zum Tag der deutschen Einheit 2019 in Kiel.
mehr

Plön: Bei strahlendem Sonnenschein hat der Ortverband Plön des Technischen Hilfswerks (THW) am Sonnabend dem 31. August 2019 beim Blue Day, die Tore geöffnet und sich vom der besten Seite gezeigt.

Am Vormittag wurde der Blue Day…

mehr

Travemünder Woche 2019 auch wir waren mit zwei Pontons wieder dabei! Ob als Bubbelleger auf den Bahnen, Sicherungsboot bei der Rotspornregatta des Lübecker Bürgermeisters, als schwimmender Bubbel beim Trave-Race oder als Schlepper…

mehr

Am 15. Juni 2019 fand die erste Grundausbildungsprüfung der Regionalstelle Lübeck für das Jahr 2019 statt.

Knapp 15 Helfer legten Ihre Prüfung ab, leider nicht alle mit Erfolg, aber bei nächsten mal klappt es.

Wir gratulieren allen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: