Meldungsarchiv

Am Samstag, 18.05.2019, trafen sich Rettungsdienste und Feuerwehren des Kreises Plön, das Technische Hilfswerk, Mitarbeiter des Amtsgerichts Plön und Polizeibeamte der Polizeidirektion Kiel und Lübeck am Amtsgericht in Plön zu…

mehr

Auch in diesem Jahr haben wir in Zusammenarbeit mit verschiedenen THW-Ortsverbänden aus dem Bundesgebiet für Sicherheit auf dem Hamburger Hafengeburtstag geleistet.

Weiter wurde eine Fortbildung für Bootsführer angeboten. Wir…

mehr

Am Samstag den 27.04.2019 richteten wir auf dem Marktplatz in Plön den diesjährigen Maibaum der Stadt Plön.

mehr

Wir können uns auch ohne Motorkraft auf dem Wasser vorwärts bewegen. Staken nennt man dies, lernt man als Bootsführer in Hoya. Aber auch per Manpower kann man sich auf dem Wasser fortbewegen.

Heute haben einige fleißige Helfer wie…

mehr

Am 31.08.2019 ab 12.00 Uhr veranstalten wir unseren "Blue Day" 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch diesen Termin schon einmal reservieren würdet. 

Was erwartet Euch?

Fahrzeug Show, Gerätevorführungen, Kinderecke und alles für´s…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: