Jugendgruppe Plön sagt "Danke"

Neuer Anhänger für die Jugendgruppe Plön

Am Freitag den 29. April 2017 wurde der neue Anhänger für die Jugendgruppe Plön übergeben. Die Kosten in Höhe von 2031,00 Euro wurden durch den Förderverein Plön sowie einer zusätzlichen Förderung des Landeshelfervereinigung Schleswig-Holstein in Höhe 500,00 Euro zusammen übernommen. Nun ist die Jugendgruppe Plön für ihre Pfingst-/Sommerlager Fahrten bestens gerüstet und kann die Ausrüstung der gut 20 Mann starken Jugendgruppe und Minigruppe verladen. Die Jugendgruppe Plön dankt auf diesem Wege noch einmal den Förderverein Plön und auch der Landeshelfervereinigung Schleswig-Holstein.