10.12.2017

Einsatz vom 10.12.2017 Wir transportieren den Weihnachtsmann übers Meer.

Heute hatten wir einen ganz besonderen Einsatz, der Weihnachtsmann hat uns um Hilfe gebeten, da seine Rentiere sich noch ausruhen für Heiligabend. Also mussten wir ihn mit Sack und Pack abholen mit unserem Boot.

Hierfür wurde von uns ein EGS Steg gebaut zum anlegen, da die Seebrücke zu hoch zum anlegen war. Natürlich haben wir dem Weihnachtsmann auch geholfen, mit seinen vielen Säcken voller Geschenke, diese auf die Seebrücke zu bringen. Trotz der Kälte sind eine Menge Kinder gekommen um den Weihnachtsmann zu sehen und ein Geschenk zu bekommen.

Ein großes Danke an alle die dieses Event ermöglicht haben, an alle Helfer und an die wunderbare Organisation.
Vielen Dank


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: